Vorträge

                                                                                     


Vorträge



 


 

Grundlagen der Tierhomöopathie

Dieser Vortrag soll dem Zuhörer einen allgemeinen Grundlagenüberblick vermitteln: Was ist Homöopathie, wann kann Homöopathie bei akuten oder auch chronischen Erkrankungen bei Tieren eingesetzt werden, wo sind der homöopathischen Behandlung Grenzen gesetzt und wie läuft die Behandlung einer klassisch homöopathischen Behandlung durch einen Tierheilpraktiker ab.

Die Veranstaltung ist gedacht für interessierte Tierbesitzer-/innen, die einen ersten Einblick in die Geschichte und Grundlagen der Homöopathie und den möglichen Einsatz beim Tier erhalten möchten.

Wichtig: In diesem Rahmen ist eine individuelle Beratung nicht möglich, es kann aber gerne im Anschluss an die Veranstaltung ein separater Termin für eine Erstanamnese mit Hausbesuch vereinbart werden.




Termin Raum Mörfelden-Walldorf-Frankfurt:

Termin:                                         

18. November 2017
14.00 - ca. 15.30 Uhr

Ort:          Sonja's Frostfutterlädchen
Sudetenstrasse 48
64546 Mörfelden-Walldorf

Teilnehmergebühr:                    

kostenfrei






 





Termin Raum Darmstadt-Dieburg:

Termin:                                                    

20. November 2017
19.00 - ca. 20.30 Uhr

Ort:
                                   
Apotheke an der Mathildenhöhe
Dieburger Strasse 75
64287 Darmstadt

Teilnehmergebühr:               

kostenfrei






 

 

 



Ort und Datum der oben genannten Veranstaltungen folgen, wo nicht vorhanden, zu gegebener Zeit, bei Interesse und zur verbindlichen, wo nicht anders erwähnt auch kostenpflichtigen Buchung der Teilnahme an einer der o. g. Veranstaltungen
 kontaktieren Sie mich bitte.


Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl behalte ich mir eine Stornierung oder Änderung des Veranstaltungstermins oder des Veranstaltungsortes vor. Die weiteren Bedingungen erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung zusammen mit der Anmeldungsbestätigung.


Gemäß § 19 (1) UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben


 


Rechtlicher Hinweis im Sinne des deutschen Heilmittelwerberechts § 3 HWG:
Bei den auf dieser Homepage erwähnten Methoden - sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art - handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind.



Copyright @ 2017 Petra Büttner / Last Update 01.10.2017